BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

23. April 2017

Der Brief – Beziehung statt Erziehung | Generation: Freie Kinder!

Der Brief – Beziehung statt Erziehung | Generation: Freie Kinder!



Als wir vor ein paar Tagen mit unseren Kinder im Schwimmbad waren, habe ich eine wunderbare Möglichkeit bekommen, etwas ganz wichtiges zu lernen.
Es ist unendlich wichtig, dass wir endlich unsere Intelligenz und unseren Fortschritt, den wir in den letzen Jahren, ja, gar Jahrzehnten, gemacht haben, dafür benutzen, unseren Kindern in der Liebe zu begegnen, die sie uns unaufgefordert an jedem Tag entgegen bringen. Jedes Kind hat ein Recht darauf, behandelt zu werden wie ein erwachsener Mensch und zwar mit Respekt. Wir sollten endlich anfangen, unseren Kindern zuzuhören, statt sie mit Regeln zu disziplinieren. Wir sollten von unseren Kindern lernen und nicht versuchen, ihnen unsere Vorstellung von Richtig und Falsch, Gut und Böse, Bildung und Entwicklung einzuimpfen. Wer mit den Augen eines Kindes die Welt betrachtet, wird ihre wahre Schönheit, ihre Ehrlichkeit und ihre Liebe wahrhaftig sehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...