BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

24. Juni 2017

Atomkatastrophe Fukushima: Schilddrüsenkrebs bei Kindern bis 50x in der Nähe von Fukushima - TomoNews



Veröffentlicht am 09.10.2015
FUKUSHIMA, JAPAN - Fälle von unter Kindern Schilddrüsenkrebs der Nähe der Anlage hat fiftyfold seit 2011 Atomkraft Fukushima leben erhöht, vier japanische Forscher sagten am Dienstag in einem Bericht. 

Seit dem Zusammenbruch im März 2011 Jahresraten Schilddrüsenkrebs in der Präfektur Fukushima 20 bis 50 Mal sind die nationale Ebene, sagte ein Team unter der Leitung von Professor für Umwelt-Epidemiologie an der Universität Okayama Toshihide Tsuda. 

Die Ergebnisse wurden anhand von Vorführungen von rund 370.000 Einwohnern Fukushima im Alter von 18 oder jünger zum Zeitpunkt des Unfalls. Die Studie sagte die Zunahme „ist unwahrscheinlich , durch eine Siebung surge erläutert werden.“ Die Forscher der Strahlenbelastung als möglicher Faktor bei der Erhöhung der Schilddrüsenkrebs Fälle zeigen. 

Die Präfektur Fukushima Regierung 104 Schilddrüsenkrebsfälle ab Ende August identifiziert. 

Ein Bereich , etwa 20 Kilometer von der AKW erstreckt wurde eine Sperrzone erklärt. 

Die Regierung und einige Experten hinterfragen die Beziehung zwischen diesen Fällen von Schilddrüsenkrebs und dem radioaktiven Jod während der Katastrophe von Fukushima freigelassen , weil sie sagen , die Menge war kleiner als 1986 Atomunfall von Tschernobyl. 

-------------------------------------------------- ----------- 

Willkommen bei TomoNews, wo wir die unterhaltsamsten Nachrichten auf dem Internets zu animieren. Kommen Sie hier für einen animierten Blick auf virale Schlagzeilen, US News, Promi - Klatsch, salacious Skandale, stumm Verbrecher und vieles mehr! Abonnieren Sie jetzt für den täglichen Nachrichten - Animationen , die Ihre Socken hauen wird. 

Besuchen Sie unsere offizielle Website für die neuesten, unzensierte Videos: http://us.tomonews.net
Sehen Sie sich unsere Android App: http://bit.ly/1rddhCj
Sehen Sie sich unsere iOS - App: http://bit.ly/ 1gO3z1f

Erhalten Sie Top - Storys in Ihren Posteingang jeden Tag geliefert: http://bit.ly/tomo-newsletter

mit uns in Verbindung bleiben hier: 
Facebook http://www.facebook.com/TomoNewsUS
Twitter @tomonewsus http: //www.twitter. com / TomoNewsUS
Google+ http://plus.google.com/+TomoNewsUS/
Instagram @tomonewsus http://instagram.com/tomonewsus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...