BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

13. Juni 2017

Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen - Leb so, daß es alle wissen wollen



Veröffentlicht am 25.08.2012
... vom gerade erschienenen Album "Postsexuell". Old-Wave-Northern-Punk-Indie-Whatever-Gedöns aus dem Holsteinischen. Laßt euch vom Bandnamen nicht beirren, mit dusseligem Deutschpunk hat die Band nix am Hut. Mich erinnert's stellenweise an den ganz alten Knarf Rellöm - der wohl auch irgendwie im Hintergrund mitwirkt -, Blumfeld und diverse Jens Rachhut-Bands. Eine wahre Wohltat, zwischen den ganzen gleichklingenden Dackelblut- & Turbostaat-Klonen der letzten Jahre mal wieder gute Musik und vor allem gute deutschsprachige Texte von der ergrauten "Generation X" hören zu dürfen... Scheiß Satzbau, aber ihr wißt, was ich meine...

Nebenbei bemerkt noch der großartigste Songtext seit langer langer Zeit, dieser Song ist für mich das für die 00er Jahre, was Fehlfarbens "Paul ist tot" für die 80er war.

http://www.keinezaehneimmaul.de/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...