13. Juni 2017

Freiwillige Selbstkontrolle - Viel zu Viel



Hochgeladen am 22.02.2011
Da coletânea brasileira "Black Sundays - Volume 2"

Auf meinen Knien
Geheim in diesem Tanzlokal
Im Kopf die Wirrkopfmelodien
Zum hundertsten Mal
Von Walter Benjamin
Das ist nicht normal!
Und Du bist mein Ruin. Ich habe

Adrenalin
Viel zu viel

Fünf Aspirin
Und noch ein Veronal
Für meine Königin
Ein bisschen sentimental
Ein Gruß aus Wien
Ein bisschen katastrophal
Nimm Deine Medizin denn Du hast

Adrenalin
Viel zu viel

Ein Fotomagazin
Ein schwedisches Journal
Hab ich von einem Freund geliehn
Aus seinem Bücherregal
Da sind so Bilder drin, ziemlich illegal
Von seinem Spleen. Das gab ihm

Adrenalin
Viel zu viel

Es schien
Und das ist mir nicht egal
Als hätt ich Disziplin
Aber das Leben ist brutal
Ich will die Harmonien
Ich will ein Abendmahl
Ich will mit Jesus ziehn, denn ich habe

Adrenalin
Viel zu viel

ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel! ADRENALIN... Viel zu Viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...