15. März 2014
Sanktionen gegen Hartz IV-Bezieher erreichen Rekordniveau
Die Jobcenter haben im vergangenen Jahr erneut rund eine Million Sanktionen gegen Hartz IV-Bezieher verhängt. Das belegen die internen Statistik der Bundesagentur für Arbeit (BA), die der Redaktion vorliegen. Bis Ende November wurden demnach bereits 918.244 Leistungskürzungen gegen Erwerbslose veranlasst... Weiter:
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/immer-mehr-hartz-iv-sanktionen-90016015.php
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen