BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

1. Mai 2017

Kunst und Moral. Oder: wie anständig muss man als Künstler sein? - Bad Blog Of Musick

Kunst und Moral. Oder: wie anständig muss man als Künstler sein? - Bad Blog Of Musick



Darf Kunst alles?
Ich denke schon.
Darf ein Künstler alles? Muss es einem egal sein, was ein Künstler so zu Lebzeiten treibt? Dürfen die alles?
Vor wenigen Tagen wurde – unter großem Medienecho – Siegfried Mauser in zweiter Instanz wegen sexueller Nötigung verurteilt. Wer diesen komplexen und meist falsch kolportierten Fall wirklich verstehen will, dem lege ich sehr den hervorragenden und sachkundigen Artikel von Patrick Bahners ans Herz, der am Freitag in der FAZ (Feuilleton) erschien, und hier als zahlungspflichtiger Artikel zu finden ist. Bezeichnend an dem Artikel allerdings ist, dass hier überhaupt so viel erklärt werden muss.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...