BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

27. Mai 2017

Der Weg zur Energie-Eigenversorgung - Teil 2: Aufbau PV



Veröffentlicht am 22.05.2017
302. SENDUNG - Leben mit der Energiewende TV - Erstausstrahlung: 22. Mai 2017

Der Weg zur Energie-Eigenversorgung - Teil 2: Aufbau PV

Nach der Planung und dem Beratungsgespräch geht es nun mit dem Aufbau der Photovoltaik-Anlage los. Das Dach hat eine Ost-West-Ausrichtung; und so kommen auf beide Seiten des Daches PV-Module. "Mr. Energiewende" Holger Laudeley setzt, zusammen mit den fleißigen Arbeitsbienen (vor allem seiner Frau), den Plan in Windeseile in die Realität um. Stück für Stück zeigen wir in der Sendung, wie die PV-Anlage installiert wird.

Eines ist aber klar: Ohne die Projektleitung von Frank Farenski würde gar nichts gehen.... :-)

Weitere Informationen: www.laudeley.de
www.e3dc.de
www.warroom.tv
www.lebenmitderenergiewende.de

Dokumentation, Deutschland 2017
Moderation: Frank Farenski
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...