15. März 2014

Mathias Voelchert

"Wir bezahlen Erzieher_innen – die nach allgemeiner Forschermeinung den wichtigsten Einfluss auf Kinder
haben (neben den Eltern) – am schlechtesten. Wesentlich besser bezahlen wir Grundschullehrer, Gymnasiallehrer, Hochschullehrer. Wieso? Wo doch die Wirkung der Erwachsenen, auf die Kinder, so grundlegend ist in Kita und Kindergarten. Zeit das vom Kopf auf die Beine zu stellen!" 


Mathias Voelchert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...