"Wir bezahlen Erzieher_innen – die nach allgemeiner Forschermeinung den wichtigsten Einfluss auf Kinder
haben (neben den Eltern) – am schlechtesten. Wesentlich besser bezahlen
wir Grundschullehrer, Gymnasiallehrer, Hochschullehrer. Wieso? Wo doch
die Wirkung der Erwachsenen, auf die Kinder, so grundlegend ist in Kita
und Kindergarten. Zeit das vom Kopf auf die Beine zu stellen!"
Mathias Voelchert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen