AKW Leibstadt nach Störung abgeschaltet - News - Schweizer Radio und Fernsehen
Im Aargauer Atomkraftwerk Leibstadt ist es am frühen Mittwochmorgen zu
einer automatischen Schnellabschaltung gekommen. Zuvor hatte es im
Bereich der Turbinen eine Störung gegeben, teilt die Kernkraftwerk
Leibstadt AG mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen