Veröffentlicht am 25.04.2017
Einführung in den Workshop "Entwicklung neuer Märkte" auf dem Zukunftskongress von Fairtrade Deutschland (TransFair e.V.) am 23. Mai 2017
Workshop-Beschreibung:
Von Direktvermarktung zu Brandownership - Neue Märkte, neue Vertriebswege, neue Wertschöpfung?
„Brandownership“: Wem gehören die fairen Marken, die den Weg in die Supermarktregale des Nordens finden? Die Produzenten haben ein Interesse an der Markenentwicklung und wollen nicht länger im Status des nachgelagerten Zulieferers verbleiben. Produkte direkt aus dem Süden für den Norden können ein Ziel sein.
Mehr erfahren unter: www.fairtrade-deutschland.de/service/ueber-transfair-ev/25-jahre-transfair-willkommen/zukunftskongress.html
Workshop-Beschreibung:
Von Direktvermarktung zu Brandownership - Neue Märkte, neue Vertriebswege, neue Wertschöpfung?
„Brandownership“: Wem gehören die fairen Marken, die den Weg in die Supermarktregale des Nordens finden? Die Produzenten haben ein Interesse an der Markenentwicklung und wollen nicht länger im Status des nachgelagerten Zulieferers verbleiben. Produkte direkt aus dem Süden für den Norden können ein Ziel sein.
Mehr erfahren unter: www.fairtrade-deutschland.de/service/ueber-transfair-ev/25-jahre-transfair-willkommen/zukunftskongress.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen