30. April 2019

Ich bin der beste Chirurg!

3 Chirurgen unterhalten sich beim Golf spielen. Sagt der erste: „Ich bin der beste Chirurg! Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall alle seine Finger. Ich hab sie ihm wieder angenäht und morgen spielt er ein Konzert für die Queen von England.“

Darauf der zweite: „Das ist doch Pillepalle! Ein Sportler verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Die hab ich ihm wieder angenäht und bei den letzten Olympischen Spielen hat er drei mal Gold gewonnen.“

Sagt der dritte: „Ernsthaft? Vor ein paar Jahren ritt ein Immobilienmogul besoffen in einen Zug. Alles was übrig blieb war der Arsch des Unternehmers und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...