BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

11. August 2018

Hitzesommer & Klimawandel 2018   - sonnenseite.com

Menschensterben - Fischsterben - Ausfälle in der Landwirtschaft...  
Im Jahr 2018 erleiden wir erneut einen Hitzesommer, einen "Jahrhundertsommer", wie wir ihn zwischenzeitlich auf Grund des Klimawandels in immer kürzeren Abständen erleben. Der Sommer 2018 ist nicht nur ungewöhnlich warm, sondern auch extrem trocken. Für den Zeitraum April bis Juli wurde seit Beginn der Aufzeichnungen 1881 in Deutschland noch nie so ein großes Niederschlagsdefizit gemessen, berichtet der Deutsche Wetterdienst. Ein Ende der Hitze ist zwar absehbar, aber dennoch sind die bisherigen Hitzefolgen schon verheerend.



Hitzesommer & Klimawandel 2018   - sonnenseite.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...