Stellen Sie sich vor, Sie werden gegen Ihren Willen in einem Hochhaus eingesperrt, das Bewegen oder Umdrehen ist Ihnen nicht möglich. Die einzige Abwechslung, die Sie haben, ist ein Schritt vor und einer zurück. Immer wieder werden Sie künstlich befruchtet, Sie wissen nicht, was Ihnen geschieht. Doch nach und nach wird Ihnen klar, dass Sie über Jahre als Produktionsmaschine missbraucht werden. Ihre Kinder werden Ihnen entrissen. Einige Ihrer wehrlosen und unschuldigen Ferkel werden sogar brutal totgeschlagen, weil sie aus Sicht der Menschen vor Ort wertlos sind. Keines Ihrer Kinder sehen Sie jemals wieder. Sie haben Schmerzen, doch niemand kümmert sich um Sie. Sie haben Angst und sind verzweifelt, doch niemand ist für Sie da. Sie halten es nicht mehr aus und fügen sich in Ihr Schicksal – STOP.
STOP bedeutet für Sie an dieser Stelle das Ende dieser schlimmen Vorstellung, doch für die Sauen und Ferkel im Schweinehochhaus ist es die bittere Realität. Sie leben jetzt gerade in diesem grauenhaften Hochhaus des Horrors.
Stoppen Sie die Tierquälerei, spenden Sie für die Freiheit der Schweine und dafür, dass das Schweinehochhaus geschlossen wird.Wir wollen das Schweinehochhaus schließen! | Stoppen Sie die Tierquälerei, spenden Sie für die Freiheit der Schweine und dafür, dass das Schweinehochhaus geschlossen wird
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen