BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

12. Juni 2018

RWE braucht sein Grundstück: Kurt Claßen kämpft um seine Wiese am Hambacher Forst | Kölner Stadt-Anzeiger

Kerpen-Buir -
Wenn das Bergbauunternehmen RWE auf die Forderungen von Kurt Claßen eingehen würde, wäre der Buirer Steuerberater bald der wohl reichste Mann Deutschlands: 80 Milliarden Euro hat er als Wert für seine 2500 Quadratmeter große Wiese am Hambacher Forst ermittelt, auf der seit rund sechs Jahren Kohlegegner in Hütten, Bauwagen und Erdlöchern leben. RWE braucht die Wiese spätestens im Jahre 2024, falls der Tagebau Hambach planmäßig fortschreitet.
– Quelle: https://www.ksta.de/30603484 ©2018



RWE braucht sein Grundstück: Kurt Claßen kämpft um seine Wiese am Hambacher Forst | Kölner Stadt-Anzeiger
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...