BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

29. November 2017

(2)Schmidts Glyphosat-Alleingang war lange vorbereitet - Politik - Süddeutsche.de

(2)Schmidts Glyphosat-Alleingang war lange vorbereitet - Politik - Süddeutsche.de



  • Das Landwirtschaftsministerium hat bereits seit Monaten nach Wegen gesucht, in Brüssel für einen längeren Einsatz von Glyphosat stimmen zu können.
  • Das Ressort wollte von der Kanzlerin eine Weisung, um trotz des Vetos des Umweltministeriums für den Unkrautvernichter stimmen zu können.
  • Ohne Erfolg: Angela Merkel stellte jetzt klar, dass Schmidts Verhalten "nicht der Weisungslage" der Regierung entsprochen habe.
    Von Lena Kampf, Robert Roßmann und Elisa Simantke , Berlin

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...