28. Februar 2017

HeidelbergCement: Kein Zement für Trumps Mauer!

HeidelbergCement: Kein Zement für Trumps Mauer!



onald Trump hat die Absicht, eine Mauer zu bauen -- und ausgerechnet ein deutsches Unternehmen will davon profitieren.

Der Chef des Bauunternehmens HeidelbergCement, Bernd Scheifele, ist nicht nur bekennender Trump-Fan. Er will auch an Trumps Mauer zu Mexiko mitverdienen. 

Das wollen wir verhindern. Und unsere Chancen stehen nicht schlecht: Der Baustoffkonzern ist wirtschaftlich nicht gut aufgestellt und hat im letzten Jahr deutlich niedrigere Gewinne eingefahren als erwartet. Besonders so kurz vor seiner Hauptversammlung im Mai kann sich HeidelbergCement Negativschlagzeilen nicht leisten.

Schon nächste Woche wollen Unternehmen ihre Ideen für den Mauerbau einreichen. Wir haben also nicht mehr viel Zeit, um die Beteiligung von HeidelbergCement zu verhindern.

Helfen Sie jetzt, die Pläne des Konzerns zu stoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...