31. Dezember 2013

P.3 BLUE BEAM PROJECT





Hochgeladen am 18.06.2011
Lasst uns in diesem PART 3 nach weiteren konkreten Hinweisen schauen, dass dieses sog. BLUE BEAM PROJECT tatsächlich anwendbar ist und dass es möglicherweise in Teilen bereits angewandt wird.
Und wie ich jetzt herausgefunden habe, scheint es tatsächlich gesichert zu sein, dass es eine Technik gibt, die zuvor ausgewählten Personen oder ganzen Personengruppen, ein "Flüstern" .., eine Nachricht oder eine Anweisung zukommen lassen kann, so dass die "Empfänger" glauben eine "innere Stimme" , oder "die Stimme Gottes", oder die eines "Aliens" (oder von wem auch immer) spräche zu ihnen.
*******************************
Das BLUE BEAM PROJECT soll mittels real aussehender 3-D Hologramme (plus entsprechender Akkustik) dazu dienen zunächst sog. "religiöse Retter" als Erscheinung am Himmel vorzutäuschen, sowie alternativ gefakte UFO-Erscheinungen.
Auch sollen angebl., gemäß Militärdokumente, real große 3-D-Hologramme mit dem Ziel eingesetzt werden Feinde zu täuschen, zu verunsichern und somit strategisch zu manipulieren.
****************************************­******
Eure Gedanken, Hinweise und Sichtweise bezügl. des Themas, sind wie immer absolut erwünscht, .. und das unabhängig davon, ob diese nun meiner (momentanen, jedoch nie statischen) Sichtweise entspricht, oder ob sie komplett konträr sein mag.

===========
Tut mir leid, dass die Schriftblocks gegen Ende des Vids relativ kurz eingeblendet sind : ich hatte keine "freie Zeit" mehr, da ein Youtube Vid bei mir nur ca. 15 Min. sein darf, seit ich eine ROTEN Verwarnung von Youtube bezügl. eines Gaddafi-Interviews bekommen habe (mit Androhung von Account-Schließung, falls ähnliches nochmal passiert), das angebl. Copyright verletzt hätte.
Stoppt einfach kurz, wenn es Euch zu schnell geht.
**********************
Ich will mich auch noch für die vielen Hinweise, Mails, Comments , "Freundschaftsanfragen" etc. explizit bedanken, und es is` nich` böse gemeint, wenn ich nicht gleich antworten kann, oder es eine Weile dauert bis ich FAs annehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...