9. November 2018

So TEUER ist es, KRANK in den USA zu sein - USA Wahl Vlog 3



Die USA sind für ihr besonders gnadenloses Gesundheitssystem berüchtigt. Alles nur Panikmache der Medien? Wir haben mal ganz normale Leute in New York gefragt – und tatsächlich trägt so gut wie jeder seine eigene Horror-Story mit sich. Halloween ist zwar vorbei, aber wirklich gruselig - gerade aus „verwöhnter“ deutscher Sicht unvorstellbare Verhältnisse, in denen die Amerikaner leben (müssen). ► Keine neuen Beiträge verpassen & abonnieren / folgen: FACEBOOK: http://www.facebook.com/ohraykanders TWITTER: http://www.twitter.com/raykanders TUMBLR: http://raykanders.tumblr.com INSTAGRAM: @raykanders ► Weitere Videos von mir: Die Wahl-Nacht in New York! (MIDTERMS 2018) - USA Wahl Vlog 2 https://www.youtube.com/watch?v=_0x0N... Ich bin in New York zu den MIDTERMS! - USA Wahl Vlog 1 https://www.youtube.com/watch?v=wO9ui... Warum MERZ schlimmer als MERKEL werden könnte https://www.youtube.com/watch?v=z9GwE... ► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...