19. November 2018

Schüsse auf das AKW Bitterfeld - HalleSpektrum.de - Onlinemagazin aus Halle (Saale)

Wie uns das Alternative Kulturwerk in Bitterfeld mitteilte, fiel Anfang letzter Woche den Bewohner/innen des Alternativen Kulturwerks in Bitterfeld auf, dass auf Teile der Außenbeleuchtung des Geländes geschossen wurde und damit auch ein Teil der Sicherheitsbeleuchtung zerstört wurde. Das Glas mehrerer Lampen war zerstört und in einem der Strahler konnten noch ca. 3mm große Metallkugeln sichergestellt werden. Die Anzahl sowie der Abstand der Einschüsse deutet auf eine mit Gasdruck betriebene Magazin-Waffe hin.



Schüsse auf das AKW Bitterfeld - HalleSpektrum.de - Onlinemagazin aus Halle (Saale)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...