Abendblatt
und Handelsblatt melden mit Bezug auf entsprechende Äußerungen des DOSB
-Vize-präsidenten Walter Schneeloch, das es eine Diskussion gibt, keine
Bewerbung für die Spiele 2024 auf den Weg zu bringen. - See more at:
http://nolympia-hamburg.de/ueberdenkt-dosb-olympia-bewerbung-2024-ein-schritt-zur-vernunft/#more-2573
Abendblatt und Handelsblatt melden mit Bezug auf entsprechende Äußerungen des DOSB -Vize-präsidenten Walter Schneeloch, das es eine Diskussion gibt, keine Bewerbung für die Spiele 2024 auf den Weg zu bringen. - See more at: http://nolympia-hamburg.de/ueberdenkt-dosb-olympia-bewerbung-2024-ein-schritt-zur-vernunft/#more-2573
und Handelsblatt melden mit Bezug auf entsprechende Äußerungen des DOSB
-Vize-präsidenten Walter Schneeloch, das es eine Diskussion gibt, keine
Bewerbung für die Spiele 2024 auf den Weg zu bringen. - See more at:
http://nolympia-hamburg.de/ueberdenkt-dosb-olympia-bewerbung-2024-ein-schritt-zur-vernunft/#more-2573
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen