Brasilien: Wenn sich der Mensch das Wasser abholzt - WWF Deutschland
Schon heute ist die Lage dramatisch; wie es weitergehen soll, ist
kaum vorstellbar. Den Megastädten Brasiliens geht das Wasser aus,
Millionen Brasilianer sitzen auf dem Trockenen. Der WWF weiß: Es ist ein
von Menschen gemachtes Problem.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen