28. Juli 2014

Absurd, was Kochprofi Ole Plogstedt hier auftischt! #foodporn





Veröffentlicht am 25.07.2014
Die Antwort auf Oles Brief sind Entwicklungsminister Müller und Kanzlerin Merkel ihm schuldig geblieben. Und das trotz der 150 prominenten Unterstützer/innen, die Ole den Rücken gestärkt und sich seinen Forderungen angeschlossen haben!

Mit bereits mehr als 30 000 Unterzeichner/innen an seiner Seite holt der Kampagnenbotschafter nun zum nächsten Schlag aus und zieht mit Kochlöffel & Co. in den Vorgarten der Regierung. Schließlich geht’s ja hier um Hungerbekämpfung. Und dabei sollten schon alle satt werden. Oder?

Du stehst auch hinter Ole Plogstedts und Oxfams Forderung „Keine Entwicklungshilfe für Agrarkonzerne“? Dann teile dieses Video und unterschreibe hier: https://www.oxfam.de/agrarkonzerne

„Absurd, was Kochprofi Ole Plogstedt hier auftischt!” ist eine Wunderland Filme Produktion, produziert von Luca Lucchesi (http://www.lucalucchesi.com), und Andrew Amondson (http://www.andrewamondson.com), Musik: Marc Axiak (http://www.urbansound.no/mark).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...