BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

30. Juli 2013

Hamburger Energienetze in die Öffentliche Hand! 3.000 Zeichen gesetzt



Von Harburg bis Poppenbüttel – Von Rissen bis Bergedorf. 3.000 der 4.000 Straßenplakate stehen schon in der Stadt. Über 40 HelferInnen haben vergangenes Wochenende Sonne und Regen getrotzt und Plakate aufgestellt.

Jetzt wollen wir noch die 4.000 vollmachen. Daher suchen wir noch HelferInnen, die im Laufe der Woche, am besten abends, durch die Mönckebergstraße, Hammerbrook, Eidelstedt/Lokstedt/Stellingen und Langenhorn/ Fuhlsbüttel/Ohlsdorf ziehen und die restlichen aufstellen.
Infos und Kontakt hier.

Die Plakat-Rechnung von 11.000 Euro ist schon aus Spenden fast bezahlt. Bitte helfen Sie uns, den fehlenden Betrag von 1.000 Euro auch noch zu begleichen. Ob groß oder klein. Jede Unterstützung hilft.

Zum Kampagnenkonto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...