25. Mai 2013

Juni 2013 im Polittbüro / Hamburg



Beginn der Vorstellung jeweils 20.Uhr, Eintrittspreis 15.00 Euro, erm.10
Kartenvorbestellung : 280 55 467,  Steindamm 45, UBahn Lohmühlenstraße                           

Sa., 1.6.: DIETER MOOR - LIVE "Lieber einmal mehr als mehrmals weniger-
Amüsante Geschichten aus der arschlochfreien Zone" Hamburg-Premiere!!!

Do., 6.6.:  CENTRO FLAMENCO: "Noche de Tablao" - Flamencokonzert

Fr., 7.6.: TORSTEN STRÄTER. "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben"

Sa., 8.6.: Fete mit KÄTHE - LACHMANN mit Freunden. Diesmal dabei:
SARAH HAKENBERG und HEINO TRUSHEIM

Di., 11. und Mi., 12.6.: "Und die Musik spielt dazu - Die Karriere der Rosita Serrano in Deutschland" mit J. TELLADO GONZÁLES, H. BURMEISTER und G. SHELJASOV

Do., 13.6.: DAMEN LIKÖR CHOR: "Was geht?" Achtung: 20,-/erm. 15,- Euro 

Fr., 14.6.: FRANK GOOSEN: "Heimat, Fußball, Rockmusik"

Sa., 15.6.: FIL: "Die Fil-Show" - Das Beste aus 20 Jahren

So., 16.6.: PETER HORTON & SYMPHONIC TRIO (SLAVA KANTCHEFF, ANDREAS KELLER): "Seelenfeuer".   Achtung: 20,-/erm. 15,- Euro  HH-Premiere!!

Mi., 19.6.: NICO SEMSROTT: "Freude ist nur ein Mangel an Information"

Do., 20.6.:  "Das war gut!" TIM FISCHER singt Georg Kreisler- Chansons
Achtung: 20,- Euro Einheitspreis

Fr., 21.6.: FRANK LÜDECKE: "Die Kunst des Nehmens"

Sa., 22.6.: FRANK SPILKER: "Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen"  Lesung/Konzert

So., 23.6.: Jürgen "KUTTNER ERKLÄRT DIE WELT" -  Videoschnipselvortrag. Jedes Mal anders!! 

Di., 25.6.: DR. SELTSAMS MERKWÜRDIGKEITENSCHAU von Robert Gernhardt / Peter Knorr  - in Kooperation mit dem Zimmertheater Tübingen  HH-Premiere!!

Do., 27.6.:  DAS PARKBANKDUO: "Arbeit hat frei" - der preisgekrönte Abend über Arbeitslosigkeit, Armut und Suff von Michael Tumbrinck & STANI. HH- Premiere!!!

Fr., 28. bis So., 30.6.: Saisonabschlußrevue mit  HERRCHENS FRAUCHEN,
RAINER TRAMPERT & THOMAS EBERMANN, SEBASTIAN KRÄMER, JOCHEN FALCK.
Achtung: 20 Euro, erm.15,-

...............................................................................

Sa., 1. Juni:
DIETER MOOR - LIVE:
"Lieber einmal mehr als mehrmals weniger
- Amüsante Geschichten aus der arschlochfreien Zone"  Hamburg- Premiere!!!
In dem von unbeugsamen Brandenburgern bevölkerten Dörfchen Amerika scheint sich alles zum Guten gefügt zu haben: Die alpenländischen Aliens, die Moors, sind in die Gemeinschaft der Einheimischen aufgenommen und die anfänglichen Probleme um den Hof gelöst. Doch da gibt der geliebte Hürlimann-Traktor den Geist auf, und auf einmal steht nicht nur der häusliche Friede, sondern auch die Ehre des Neubauern auf dem Spiel. Helfen kann nur Hürli- Gott Jakob aus der Schweiz, auch wenn Bauer Müsebeck, Teddy und Krüpki so ihre Zweifel haben. Als dann auch noch ein Bayer im hellblauen Tangaslip die ersten Wasserbüffel nach Amerika bringt, stehen neue, skurrile und anrührende Herausforderungen ins Haus. Dieter Moor, 1958 in Zürich geboren, ist Schauspieler und Moderator. Seit 2007 präsentiert Dieter Moor seit 2007 das ARD-Kulturmagazin TITEL, THESEN, TEMPERAMENTE.
www.tomprodukt.de/dieter-moor

Do., 6. Juni:
CENTRO FLAMENCO: 
"Noche de Tablao" - Flamencokonzert
Noche de Tablao verspricht ein mitreißender Abend zu werden voll temperamentvollem Tanz, betörender Musik und gefühlvollen Stimmen. Die Tänzerinnen MIGIWA SHIMIZU (Tokio/ Japan), ANA MARIA AMAHI (Sevilla/Spanien), NANAKO ARAMAKI (Vancouver, Kanada) und RAPHAELA STERN (Hamburg) werden von den spanischen Sängern JOSÉ RAMÍREZ (Sevilla) und ENRIQUE CORREA (Huelva) und den Gitarristen ZAMNA URISTA ROJAS (Mexico) und JOHANNES "JOSEL" RATSCH (Dresden) begleitet. In dieser Formation treffen die acht Künstler erstmalig aufeinander und bieten ein authentisches, natürliches und facettenreiches Programm in dem sie Flamenco in seiner archaischen, sinnlich traurigen Kultur auf eindrucksvolle Art zeigen.
www.centroflamenco.de

Fr., 7. Juni:
TORSTEN STRÄTER: - Wegen des großen Erfolges gleich noch mal:
"Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben"
Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er "Sushi Schranke" erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist - ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch. Torsten Sträter ist der derzeit erfolgreichste Poetry Slammer Deutschlands. 
www.torsten-straeter.de

Sa., 8. Juni:
Fete mit KÄTHE - LACHMANN mit Freunden.
Diesmal dabei: SARAH HAKENBERG und HEINO TRUSHEIM
Heissa! Fete mit Käthe gibt es nun schon im 5. Jahr, und das feiern wir mit einem besonders tollen Abend mit 1a-Spitzengästen! :Der großartige klassische Standup- Comedian HEINO TRUSHEIM: Ein Mann, ein Mikrofon, sonst nichts. In amerikanischer und englischer Manier mischt der scharfsinnige Alltagsbeobachter Comedy und Kabarett, indem er gedanklich schnell und mit hoher Authentizität zu unterschiedlichsten Themen wie Nacktscannern, Fahrradpolizisten, kleinen Hunden und Essgeräuschen pointiert Stellung nimmt. Heino Trusheim moderiert regelmäßig im Quatsch Comedy Club und war schon zu Gast in diversen TV-Sendungen wie Ottis Schlachthof, Nightwash, TV Total etc. Außerdem dabei  die "Königin des satirischen Endreims"(Abendkurier), die wunderbare SARAH HAKENBERG. Die Liedermacherin und Geschichtenerzählerin gräbt in den finsteren Kellern der menschlichen Psyche, findet dort ihre eigenen Leichen und ertappt uns selbst dabei auf frischer Tat. Freuen Sie sich
auf treffende Pointen, kluge Einsichten und jede Menge böse Überraschungen! Sarah Hakenberg ist mit ihrem Musikkabarett regelmäßig zu Gast in Kabarettsendungen wie Ladies Night und Volker Pispers und Gäste. Zusammengehalten und präsentiert wird diese muntere Gästeschar von der Hamburger Komikerin KÄTHE LACHMANN, der die Neue Westfälische ein "großes Talent, mit Leichtigkeit in scheinbar jede erdenkliche Rolle zu schlüpfen" bescheinigt. Eine gemischte Show der besonderen Art erwartet Sie, seien Sie dabei, alle freuen sich auf Sie!
www.kaethelachmann.de
www.sarah-hakenberg.de
www.heinotrusheim.de

Di., 11. und Mi., 12. Juni:
"Und die Musik spielt dazu - Die Karriere der Rosita Serrano in Deutschland"
von David Chotjewitz. Mit J.TELLADO GONZÁLES, H. BURMEISTER und G. SHELJASOV 
Die Sängerin Rosita Serrano war einer der gefeierten und exotischen Vorzeigestars des
nationalsozialistischen Kulturbetriebs. Wegen ihrer glockenhellen Stimme wurde sie auch "chilenische Nachtigall" genannt und machte mit Schlagern wie "Roter Mohn" und "Der Onkel Jonathan" eine steile Karriere. Als sie 1943 beim NS-Regime in Ungnade fiel, kehrte sie von einer Tournee in Schweden nicht ins Land ihrer Erfolge zurück. Comeback-Versuche nach dem Krieg scheiterten. Die weitgehend unbekannte Lebensgeschichte dieser Frau wird in diesem Projekt in Rückblenden erzählt. Dabei wird auch die wenig beachtete Geschichte der Migration  ins "Dritte Reich" reflektiert, die viele Aspekte dessen vorwegnahm, was in der jungen Bundesrepublik geschah und unsere Gesellschaft bis heute mit prägt: Migranten dienen einerseits wirtschaftlichen Nützlichkeitserwägungen, werden mit exotischen Sehnsuchts-Klischees etikettiert und gleichzeitig diskriminiert und abgeschoben.
www.facebook.com/rositaserrano.theater www.youtube.com/watch?v=WeICDUHEavE

Do., 13. Juni: Achtung: 20 Euro, erm. 15,-
DAMEN LIKÖR CHOR:          
"Was geht?"
Nach umjubelten Tourneen durch nordische Provinzen, rheinische Tiefebenen und östliche Metropolen ist der Hamburger Damenlikörchor nach einem Jahr endlich wieder im Polittbüro zu Gast. Und das kann nur eines bedeuten: Die Bühne wird beben, das Publikum rasen. Die Stimmen sind gut geölt, die Dekolletés in Stellung gebracht! So rocken die Damen die Bretter in St. Georg- mit eigenproduzierten Evergreens wie der Hymne auf den FC St. Pauli, "Barmbek", "Zicken" sowie frischem neuen Liedgut. Dazu geben die Damen Geschichten preis, die das Leben schrieb oder der Alkohol- aus dem eigenen und anderer Leute Alltag.  Ergreifende Storys von Männern auf See, verlorenen Lieben und verschlossenen Türen, Unglaubliches und Bewegendes von warmen Brüdern und Schwestern im Geiste. Geistreich ist das allemal, und auch ein Fünkchen Wahnsinn schimmert durch, wenn der Damenlikörchor wild entschlossen, gut frisiert und mit starker Stimme den Steindamm aufmischt. Mit neuem
Wind von "Damendompteur" DIETMAR LOEFFLER. Jetzt NOCH besser. Am Piano: JÖRG HOCHAPFEL.
www.damenlikoerchor.de

Fr., 14. Juni:
FRANK GOOSEN:
"Heimat, Fußball, Rockmusik" - Ein bisschen was vom Besten
Die Gegend, wo man herkommt oder hingehört, das Spiel Elf gegen Elf und elektrisch verstärkter Lärm mit Melodie - das sind die Themenfelder, auf denen sich Frank Goosen bewegt. In "Heimat, Fußball, Rockmusik" hat er eine bunte Mischung bewährter Stücke zusammengestellt und lässt vielleicht sogar die eine oder andere neue Geschichte mit einfließen. Geneigte Gäste wissen aber sowieso, dass jeder Goosen-Abend ein pointensicheres Unikat ist. Der Bochumer Kabarettist und Autor Frank Goosen tritt seit 1992 regelmäßig auf deutschen Bühnen auf. Er schrieb mehrere Romane, sein Bestseller "Liegen lernen" wurde 2003 erfolgreich für das Kino verfilmt. Daneben schreibt der Fußball-"Meta-Experte" (WELT) und leidenschaftliche Fan seines Vereins regelmäßig Kurzgeschichten und  Kolumnen, u.a. "Goosens Spielzeit" für die Bochumer Stadionzeitung "Mein VfL" und für den "kicker". Als exzellenter Beobachter und Anhänger seiner Heimat, dem Ruhrgebiet,
veröffentlicht er regelmäßig Essays, u.a. für DIE ZEIT oder den SPIEGEL.
www.frankgoosen.de

Sa., 15. Juni:
"Die FIL-Show"- Der Kultkomiker und Comic- Meister aus Berlin präsentiert zum Bühnenjubiläum das Beste aus 20 Jahren.
Seit 20 Jahren erfreut er uns mit seinen Einfällen, seinen Denk- und Bühnenfiguren, seinen - wie er es nennt - »characters« und deren ungeheuerem Sprachvermögen: Fil, die Stimme Berlins, der Top-Typ aus der Trabantenstadt, Satans Singer-Songwriter. Den Kritikern fällt es schwer, ihn in Worten zu fassen:  "Fil, the Papst", bemüht sich die Berliner Zeitung, und die Hamburger MoPo rätselt: "Er ist echt gut, obwohl er lustig ist." Der Tagesspiegel versucht: "Manches Werk...ist große Kunst, anderes ist so flach, dass es fast schon wieder tiefgründig wirkt." Auch RBB radioeins ist voll der Ahnung: "...manchmal aufs Übelste dahinimprovisiert, dann wieder erschreckend professionell." Für alte Fans ein Muss mit alten Krachern und für Neueinsteiger in's Filversum der perfekte Moment. Manchmal macht sogar Handpuppen-Hai Sharkey mit, aber man weiß nie wann. Tja. Trotzdem eine grandiose Show. Und auch ziemlich lang, so dass man eine Menge
rausholt aus den Euros, die bald eh nicht mehr gelten. Also: hin !
www.fil-berlin.de

So., 16. JUNI: Achtung: 20,-/erm. 15,- Euro Hamburg- Premiere!!!
PETER HORTON & SYMPHONIC TRIO (SLAVA KANTCHEFF, ANDREAS KELLER):
"Seelenfeuer"         
Peter Horton, "Virtuose der Innerlichkeit", Chansonnier, Guitarero,  entwickelte ab 1985 kompositorisch eine neue multistilistische Klangarchitektur für Flügel und Gitarre und gründete zusammen mit der deutsch-bulgarischen Pianistin Slava Kantcheff das Duo "Symphonic Fingers". In diesem Programm schaffen sie zusammen mit dem Drummer und Percussionisten Andreas Keller "Dramaturgien voller Sinnlichkeit, jazzig-klassische Juwelierkunst und Songs voller Sprachkarat". Peter Horton ist vielen bekannt durch die TV-Sendungen "CAFÉ IN TAKT" "HORTONS KLEINE NACHTMUSIK" oder "HORTONS BISTRO".
http://www.youtube.com/watch?v=_8SpFei_S9A. www.peter-horton.de

Mi., 19. Juni:
NICO SEMSROTT:
"Freude ist nur ein Mangel an Information"
In seinem ersten Soloprogramm stellt sich Nico Semsrott gleich der wichtigsten Frage überhaupt: Was ist Freude? Was ist das Leben- nur ein Investitionszeitraum? Oder doch nur eine Krankheit, die per Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet? Fest steht: Depression ist die Zukunft und Nico Semsrott ein Trendsetter, denn er ist sehr schlecht drauf. Auf jeden Fall ist die Welt schuld. Das schlechte Bildungssystem. Oder der Druck. Der Wettbewerb. Angst. Entfremdung. Religion. Angela Merkel. Und er selbst. Kein Wunder, dass er sich da verzettelt. Und zwar sprichwörtlich. Seine traurigen Kurzreferate liest er von Zetteln ab. Fürs Auswendiglernen fehlt ihm einfach die Motivation. Dafür ist das Programm voller Überraschungen. Kritisch, absurd, und - "zum Heulen komisch" (Umag). Nico Semsrott ist ein fulminantes Kabarett-Debüt gelungen-  einer der erfolgreichsten Slam-Poeten des deutschsprachigen Raums ist er schon lange. Freiburger Leiter 2012,
Jahressieger NDR Comedy Contest, Stuttgarter Besen 2011...
www.nicosemsrott.de

Do., 20. Juni: Achtung: 20,- Euro Einheitspreis
"Das war gut!" TIM FISCHER singt Georg Kreisler-Chansons 
Wie auf eine Schnur fädelt Tim Fischer die wahnwitzig brillanten Chanson-Perlen des "Königs des schwarzen Humors", Georg Kreisler (1922 - 2011), zu einer schillernden Kette. Mit großer Lust und unbändiger Spielfreude erweckt er, am Flügel von seinem kongenialen Pianisten RÜDIGER MÜHLEISEN begleitet, die Kreislerschen Figuren zum Leben und kitzelt als eine Art Medium die absurde Komik aus den sprachgewaltigen Texten."Er besticht hochmusikalische Zeitungskritiker, die Geld brauchen und dann tränenüberströmt ein paar freundliche Worte über ihn schreiben, bevor sie beichten gehen. Das Geld hat Tim Fischer von seinem Vater, einem Bankräuber."(Georg Kreisler).-"Keiner hält Georg Kreislers kultivierte Boshaftigkeit so schön am Leben. Ein Abend, der strahlt wie ein Diamant!"(Kurier Wien). Deutscher Kleinkunstpreis,  Kritikerpreis der Berliner Zeitung,  Lale-Andersen-Preis, Rolf-Mares-Preis der Hamburger Theater
www.timfischer.de

Fr., 21. Juni:
FRANK LÜDECKE:
"Die Kunst des Nehmens"
FRANK LÜDECKE ("Scheibenwischer", "Satire Gipfel") gehört zu den politischen Kabarettisten, die "bitterböse und gleichzeitig unendlich charmant beweisen, dass man den Spagat zwischen intellektuellem Witz und bester Unterhaltung glänzend meistern kann" (Internetkabarettpreis Zeck). Er untersucht die Vorzüge egoistischer Selbstbedienung und die Gegenmodelle: Von Jesus Christus über Robin Hood zu Bill Gates und Hartz IV. Wer trägt hier eigentlich die Verantwortung? Die Regierung? Der Ethikverband Deutsche Wirtschaft? Oder diese verdammten elektrochemischen Gehirnprozesse... Waren kriminelle Investmentban-ker gar kein Fall für die Staatsanwaltschaft, sondern für die AOK? DIE KUNST DES NEHMENS: Mit aktuellen Abschweifungen zur Lobbyisten-Demokratie, glückselig machenden Bindungshormonen und desillusionierten Nasszellendesignern aus Mecklenburg. Und mit Musik. Deutscher Kabarettpreis 2009, Bayerischer Kabarettpreis 2010, Deutscher Kleinkunstpreis 2011 
www.frank-luedecke.de

Sa., 22. Juni:
FRANK SPILKER:
"Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen". Lesung & Konzert
Die Freundin ist weg, sein Graphikbüro in Hamburg pleite - Thomas Troppelmann wächst alles über den Kopf. Er setzt sich in den Zug, lässt sich durch Deutschland und durch seine Erinnerungen treiben, bis er sich in einem Kurort wiederfindet, in dem er schon als Kind nicht sein wollte ... Frank Spilker, Kopf der legendären Hamburger Band "DIE STERNE", erzählt eine Geschichte vom Niedergang, und das so lässig und lakonisch, dass man seinem Helden liebend gern folgt. Doch je länger die Fahrt dauert, desto unübersehbarer die Anzeichen, dass etwas Gespenstisches im Gange ist, dessen Ausmaße Thomas noch nicht einmal ahnt. FRANK SPILKER wurde 1966 in Herford geboren. 1987 gründete er die Band »Die Sterne«, die seit Anfang der 1990er mit Liedern wie »Was hat dich bloß so ruiniert« oder »Fickt das System« zu den einflussreichsten musikalischen Formationen in Deutschland zählt. Neben den »Sternen« betrieb Spilker auch Soloprojekte wie die »Frank Spilker
Gruppe« und schrieb Filmmusik.
www.diesterne.de

So., 23. Juni: JÜRGEN KUTTNER. Siehe Fr., 17. Mai

Di., 25. Juni:  Hamburg-Premiere!!!
DR. SELTSAMS MERKWÜRDIGKEITENSCHAU von Robert Gernhardt/ Peter Knorr
mit: Lucie Mackert, Nicole Schneider, Robert Arnold, Endre Holéczy, Johannes Karl, basierend auf "Hörrohr klar zum Gefecht" Die frühen Radio-Comics aus Dr. Seltsams Sonntagssortiment
Was ist eine Merkwürdigkeitenschau? Nun: Hier werden die ganz großen Fragen der Menschheit, der Tierwelt, kurz: des gesamten Universums verhandelt. Selbst abgelegenen Randerscheinungen der Existenz, wie etwa den 'Äsegewohnheiten des Wiesels' wird wissenschaftlich fundiert auf den Zahn gefühlt: Die Weltformel sollte nach Betrachtung dieser Session mit Musik mindestens herauszubekom-men sein. Mit der Radio-Serie >Dr. Seltsams Sonntags-Sortiment< starteten Robert Gernhardt und Peter Knorr 1972 im Hessischen Rundfunk ihre erstaunliche Karriere: Mitbegründer der Satirezeitschrift Titanic, Angehörige der Künstlergruppe Neue Frankfurter Schule an. Ihre Komik, ihr Stil, die Art ihrer Pointen war in "Dr. Seltsams Sonntags-Sortiment" bereits angelegt. Zeitlose Komik! Regie: Christian Schäfer. Dramaturgie: Michael Hanisch .In Kooperation mit dem Zimmertheater Tübingen 
www.zimmertheater-tuebingen.de

Do., 27. Juni:
PARKBANKDUO (MICHAEL TUMBRINCK & STANI):
"Arbeit hat frei"   Hamburg- Premiere!!!
Zwei Vertreter der Zuallerunterst-Klasse treffen sich auf einer Parkbank. Der eine lebt von Hartz IV, der andere hat auch das längst hinter sich. Sie philosophieren über das, was Sie betrifft: Arbeitslosigkeit, Armut, Suff. Der eine hat sich aufgegeben, der andere schafft es bis in die "Große Jobshow", obwohl er überhaupt keine Arbeit haben will. "Die alten Griechen haben die Arbeit verachtet," weiß er, und er weiß sich auch in ihrer philosophischen Tradition und redet sich die Welt schön, während sein Widerpart  Arbeit findet - Leergut aus dem Mülleimer. Tumbrinck & Stani präsentieren mit "Arbeit hat frei" eine bitterböse Satire, "... nicht verletzend, nicht verlachend, aber scharfsinnig und schonungslos beleuchten sie heikle gesellschaftliche Themen." (Darmstädter Echo) Ausgezeichnet mit dem Reinheimer Satirelöwen.
www.parkbankduo.de

Fr., 28. bis So., 30. Juni: Saisonabschlußrevue mit  Achtung: 20 Euro, erm.15,-
HERRCHENS FRAUCHEN (LISA POLITT & GUNTER SCHMIDT), RAINER TRAMPERT & THOMAS EBERMANN, SEBASTIAN KRÄMER und JOCHEN FALCK
Den Abschluss der 10. Saison (unglaublich aber wahr..!), wollen wir mit Euch feiern-  Wir freuen uns auf Euer Kommen, und wenn wir gut drauf sind, könnte es passieren, dass es das eine oder andere Freigetränk gibt - sorgt also für gute Laune und kommt zahlreich. Dann gehen wir beruhigt in die Spielpause und wissen, dass unser Geld für die nächste Tresenfüllung reicht. - Möge das Werk gelingen!!!

SEBASTIAN KRÄMER (Deutscher Kleinkunstpreis 2009, Sparte Chanson) "Mit dem, was Krämer bisweilen in nur drei Minuten an geschliffenen Kaskaden hervorsprudelt, füllen Kollegen ganze Programmhälften. Es lohnt sich, ganz genau hinzuschauen, um die hohe Kunst zu erkennen, mit der er Worte platziert und Sätze drechselt. Und Geschichten erzählt, deren Haarnadelkurven man oft erst dann bemerkt, wenn der Abgrund plötzlich auf der anderen Seite ist." (www.kabarett.atwww.sebastiankraemer.de

RAINER TRAMPERT und THOMAS EBERMANN zieren jedes Jahr unsere Benefiz- Veranstaltungen für jugendliche Flüchtlinge, waren bei unserer Eröffnung schon dabei und gehören mit ihren Abenden zu den Höhepunkten im Polittbüro: Aufklärung mit Lust am radikalen Denken- ein Fest für den Kopf. "Es ist selten, dass man so auf seine Kosten kommt" (Neue Göttinger Wochenzeitung). "So macht Systemkritik Spaß" (Hamburger Morgenpost); "Das Duo füllt zwar die Säle, es leert aber auch die Köpfe vom Restmüll"

JOCHEN FALCK verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartig charmanten Mischung. Er ist ein virtuoser Spinner. Er tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragt, warum andere damit nur Musik machen. Dafür erhielt er beim Varietéfestival "Les Feux de la Rampe" in Paris den Preis für die originellste Darbietung.
www.jochenfalck.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...