Die Corona-Pandemie bremst den Klimawandel laut einem neuen UN-Bericht kaum. Demnächst könnte die weltweite Erwärmung sogar erstmals die Marke von 1,5 Grad überschreiten.
"United in Science": Fossile Emissionen erreichen neuen Rekord - Wissen - SZ.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen