Verlässliche Rahmenbedingungen und eine Politik, die Vertrauen in die Zukunft schafft, sind das Gebot der Stunde. Und keine Abwrackprämie. Das Geld ist an anderer Stelle besser eingesetzt. Im Gesundheitswesen etwa oder in der Gebäudesanierung. Oder wie wäre es mit einem ganz verwegenen Gedanken? Sparen, denn zahlen müssen die kommenden Generationen ohnehin schon genug.
Kommentar: Hände weg von der Abwrackprämie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen