29. März 2019

Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.: 29.03.19 - Energiewende jetzt

„Die Energiewende ist machbar – aber nur, wenn die Politik sofort entschlossen handelt. Ein ‚Weiter so‘ führt dazu, dass Deutschland seine Klimaziele klar verfehlen wird. Die Zeit drängt …“ Diese deutlichen Sätze lassen sich durchaus als Kritik an der Politik der derzeitigen Bundesregierung lesen, die ja der Adressat der Forderungen in den Papieren ist. So unterschiedlich das Design der drei Grundsatzstudien bezüglich Methodik, Inhalte und Ziele ist, so kristallisiert doch der Vergleich sieben zentrale Handlungsfelder als Kernergebnisse der Einzelstudien heraus:  



Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.: 29.03.19 - Energiewende jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...