BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

30. Dezember 2017

Masthuhn-Petition an IKEA • Albert Schweitzer Stiftung

Masthuhn-Petition an IKEA • Albert Schweitzer Stiftung



IKEA gehört mit seinen Restaurants zu den größten Gastronomieunternehmen in Deutschland und Europa. Im Jahr 2011 hat das Unternehmen versprochen, seine Tierschutzstandards für Masthühner anzuheben. Dabei ging es darum, mehr Platz für die Tiere zu schaffen, keine Qualzuchten mehr zu nutzen und den Hühnern Beschäftigungsmöglichkeiten zu bieten. Diese Schritte wollte IKEA bis spätestens Ende 2016 umsetzen. Doch auch ein knappes Jahr nach der selbst gesetzten Frist hat das Unternehmen sein Versprechen nicht eingelöst.
Fordern Sie die Verantwortlichen bei IKEA auf, endlich zu handeln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...