22. September 2017

Und, was wählst du ...? | Amnesty International Österreich

Und, was wählst du ...? | Amnesty International Österreich



Im Wahlkampf werden viele Dinge gesagt und diskutiert: Die einen versprechen die "Schließung der Mittelmeerroute"; die anderen liebäugeln mit dem Ausstieg aus der Europäischen Konvention für Menschenrechte.
Aber wie ist das, was Politiker*innen in der Hitze des Gefechts sagen, aus menschenrechtlicher Sicht zu bewerten?
Wir hören und schauen für dich genau hin und machen den Menschenrechts-Check.
Mit deiner Stimme FÜR Menschenrechte bekommst du ab sofort bis zum 15. Oktober laufend die aktuellsten Amnesty-Analysen zu ausgewählten Wahlkampfthemen per E-Mail.
Egal, wer nach dem 15. Oktober die politische Zukunft in Österreich gestaltet - Menschenrechte müssen die Grundlage für jede politische Entscheidung sein. Immer.
Unterschreibe jetzt und bekenne dich mit uns für eine Politik, die von Menschenrechten geleitet wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...