Wer
wissen will, wie wenig Olympische Spiele mit Sport zu tun haben, kommt
jetzt langsam auf seine Kosten. Wirklichkeit ist eine verdammt
komplizierte Sache. Noch schwieriger ist es, mit ihr umzugehen. Die
gestrigen Umfrage-Ergebnisse zur Olympia-Entscheidung des DOSB nächste
Woche haben durch ein sehr berechtiges Statement des Vize-Prädidenten
Schneeloch (der ist bestimmt nicht für Winterspiele zuständig) die Frage
aufgeworfen, ob der DOSB an einer Bewerbung für 2024 festhalten soll.
Das darf nachtürlich gar nicht sein, redliche Fragen zu stellen. Jetzt
mischt sich sogar gleich Bundesinnenminister Thomas de Maizière
ein, der zur Geschlossenheit aufruft. Das tut man, wenn a.
ernstzunehmede Konflikte auf dem Tisch liegen und b. wenn es sonst keine
guten Argumente gibt, die man öffentlich sagen kann. - See more at:
http://nolympia-hamburg.de/feuer-und-flamme-im-dosb-deckel-drauf-statt-ueber-realitaet-reden/#sthash.57o3UJYo.dpuf
Wer wissen will, wie wenig Olympische Spiele mit Sport zu tun haben, kommt jetzt langsam auf seine Kosten. Wirklichkeit ist eine verdammt komplizierte Sache. Noch schwieriger ist es, mit ihr umzugehen. Die gestrigen Umfrage-Ergebnisse zur Olympia-Entscheidung des DOSB nächste Woche haben durch ein sehr berechtiges Statement des Vize-Prädidenten Schneeloch (der ist bestimmt nicht für Winterspiele zuständig) die Frage aufgeworfen, ob der DOSB an einer Bewerbung für 2024 festhalten soll. Das darf nachtürlich gar nicht sein, redliche Fragen zu stellen. Jetzt mischt sich sogar gleich Bundesinnenminister Thomas de Maizière ein, der zur Geschlossenheit aufruft. Das tut man, wenn a. ernstzunehmede Konflikte auf dem Tisch liegen und b. wenn es sonst keine guten Argumente gibt, die man öffentlich sagen kann. - See more at: http://nolympia-hamburg.de/feuer-und-flamme-im-dosb-deckel-drauf-statt-ueber-realitaet-reden/#sthash.57o3UJYo.dpuf
wissen will, wie wenig Olympische Spiele mit Sport zu tun haben, kommt
jetzt langsam auf seine Kosten. Wirklichkeit ist eine verdammt
komplizierte Sache. Noch schwieriger ist es, mit ihr umzugehen. Die
gestrigen Umfrage-Ergebnisse zur Olympia-Entscheidung des DOSB nächste
Woche haben durch ein sehr berechtiges Statement des Vize-Prädidenten
Schneeloch (der ist bestimmt nicht für Winterspiele zuständig) die Frage
aufgeworfen, ob der DOSB an einer Bewerbung für 2024 festhalten soll.
Das darf nachtürlich gar nicht sein, redliche Fragen zu stellen. Jetzt
mischt sich sogar gleich Bundesinnenminister Thomas de Maizière
ein, der zur Geschlossenheit aufruft. Das tut man, wenn a.
ernstzunehmede Konflikte auf dem Tisch liegen und b. wenn es sonst keine
guten Argumente gibt, die man öffentlich sagen kann. - See more at:
http://nolympia-hamburg.de/feuer-und-flamme-im-dosb-deckel-drauf-statt-ueber-realitaet-reden/#sthash.57o3UJYo.dpuf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen