23. Mai 2019

Rezo hat mit seiner Kritik an der CDU (und SPD) völlig recht | Hans-Josef Fell

Viel Furore macht das sehenswerte Video des jungen YouTube-Stars Rezo.
Hervorragend analysiert hat er das komplette Versagen in der Klimaschutzpolitik von CDU/CSU/SPD in den Jahren seit den Koalitionen unter Kanzlerin Merkel. Zurecht rückt er auch die Klimawandelleugner in der AfD in das Licht der vollständig indiskutablen Parteilinie. Nur die FDP hat er übersehen, die ja in der Regierungsbeteiligung des damaligen Wirtschaftsministers Röslers federführend verantwortlich war für den Niedergang der Solarindustrie in Deutschland.



Rezo hat mit seiner Kritik an der CDU (und SPD) völlig recht | Hans-Josef Fell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...