10. März 2015

DOSB hat ein Problem – Viel Werbung – wenig Mehrheit | (N)Olympia-Hamburg

DOSB hat ein Problem – Viel Werbung – wenig Mehrheit | (N)Olympia-Hamburg



Der
DOSB dürfte mit diesem Ergebnis nicht sonderlich glücklich werden – und
viele andere auch noch. Nach einem monatelangen, weitgehend
informationsfreien Werbefeldzug für die Olmypia-Bewerbungen in Hamburg
und Berlin liegen nun die heiß ersehnten neuen Umfrageergebnisse vor.
Nur wenig haben sich gegenüber der letzten Umfrage im September (?)
letzten Jahres verbessert. In Berlin sollen 53 Prozent der Befragten für
Olympia gesprochen haben, in Hamburg demnach 60 Prozent.
Olympia-Freunde in Hamburg hatten eine Zustimmung von 70+X erhofft. -
See more at:
http://nolympia-hamburg.de/dosb-hat-ein-problem-viel-werbung-wenig-mehrheit/#sthash.xXGtekZh.dpuf
 Der DOSB dürfte mit diesem Ergebnis nicht sonderlich glücklich werden – und viele andere auch noch. Nach einem monatelangen, weitgehend informationsfreien Werbefeldzug für die Olmypia-Bewerbungen in Hamburg und Berlin liegen nun die heiß ersehnten neuen Umfrageergebnisse vor. Nur wenig haben sich gegenüber der letzten Umfrage im September (?) letzten Jahres verbessert. In Berlin sollen 53 Prozent der Befragten für Olympia gesprochen haben, in Hamburg demnach 60 Prozent. Olympia-Freunde in Hamburg hatten eine Zustimmung von 70+X erhofft. - See more at: http://nolympia-hamburg.de/dosb-hat-ein-problem-viel-werbung-wenig-mehrheit/#sthash.xXGtekZh.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...