31. August 2023

▶︎ Seeds | Yvonne Rogers

▶︎ Seeds | Yvonne Rogers

Alle Informationen, die zur Herstellung einer Sonnenblume erforderlich sind – drei Meter hoch mit einem goldenen Gesicht, das lächelt und winkt, um sich selbst zu feiern – sind in einem bescheidenen, grauen Samen enthalten. Bei „Seeds“ geht es darum, Gemeinschaft zu finden, Erwartungen loszulassen, uns selbst und anderen den Raum zu geben, Risiken einzugehen, und die Möglichkeit zu begrüßen, dass etwas Großartiges entstehen könnte. Zusammen mit meinen Freunden Jago, Nadav und Emmanuelle habe ich eine Reihe von Ideen zusammengestellt, die ineinandergreifen und in ihrer Verschmelzung ein Ganzes ergeben. Verspielt, fragmentiert, lyrisch, fröhlich und feierlich ist die Musik zugleich ungewohnt und einladend. Definiert durch den kollaborativen Prozess und nicht durch das Endergebnis, ist es eine Feier der Widerstandsfähigkeit, der Förderung und der Entfaltung. Über das gesamte Album verteilt sind Anspielungen auf meine musikalischen Helden, Bilder aus meinem Zuhause in Maine, und Experimente im präparierten Klavier- und Gesangssatz. „Seeds“ ist eine Zusammenstellung von allem, was mich in diesen Moment gebracht hat und eine Hoffnung für das, was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...