30. Dezember 2022

▶︎ I am going to make an attempt to describe what you mean to me | Biliana Voutchkova, Charmaine Lee | Relative Pitch Records

▶︎ I am going to make an attempt to describe what you mean to me | Biliana Voutchkova, Charmaine Lee | Relative Pitch Records

Dies ist die siebte und letzte einer Reihe digitaler Veröffentlichungen mit der Geigerin Biliana Voutchkova. Biliana beschreibt die Serie wie folgt.
Ich habe das Jahr mit einer Menge Inspiration für dieses neue Projekt begonnen – DUOS2022. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein einjähriges Projekt, eine Fortsetzung und Weiterentwicklung meiner kuratierten Live-Konzertreihe in Berlin, die als DUOS2020/2021 begann.
Weitere Informationen:
www.bilianavoutchkova.net/duos.html

Dieses Album wurde durch den Austausch von Bildern und Tondateien aus der Ferne konzipiert und entwickelt. Charmaine und ich reagierten auf die Vorstellungskraft des jeweils anderen und nutzten unsere persönlichen Sinne im Komfort unserer eigenen vier Wände. Ich verbinde damit etwas Intimes, Vertrautes, mit Traumwelten, Fantasien und parallelen Realitäten, die im virtuellen Schöpfungsraum irgendwo zwischen Paris, Berlin und New York ineinander übergehen. All die kurzen gesprochenen Haiku-ähnlichen Gedichte, die zu den Track-Titeln wurden, stammen aus Nachrichten und tatsächlichen Träumen, die ich oft vor dem Einschlafen oder im Wachzustand auf meinem Handy aufzeichne. Das in Auftrag gegebene Cover-Artwork wird vollständig mit Wörtern erstellt, die sich auf das Album beziehen. Noah, ein junger Koreaner ... mehr 

Kredite

veröffentlicht am 30. Dezember 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...