»Ich scheue mich, das Zeug noch Werbung zu nennen. Werbung impliziert, dass man jemandem als einem Gleichen begegnet, um dessen Gunst als Käufer man wirbt. Aber das, was hier gemacht wird, ist eine Wiederholung von Botschaften, die in die Hirne gebrannt werden sollen. Das finde ich rücksichtslos und menschenverachtend.«
Erik Flick, Softwareentwickler und Aktivist bei »Hamburg Werbefrei«
Erik Flick, Softwareentwickler und Aktivist bei »Hamburg Werbefrei«
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen