1. Dezember 2015

Klares NEIN zu Olympia – Sieger überrascht, Verlierer entrüstet | Piratenpartei Hamburg

Klares NEIN zu Olympia – Sieger überrascht, Verlierer entrüstet | Piratenpartei Hamburg



Mindestens 2,5 Millionen Euro sind in die “Feuer & Flamme”-Kampagne
und weitere Werbung für die Olympiabewerbung geflossen. Umgerechnet auf
die erreichten 314.648 Ja-Stimmen, hat jede Stimme damit knapp acht Euro
gekostet. Dagegen hatten die Gegner ein paar läppische Tausend Euro zur
Verfügung, die zum guten Teil privat aufgebracht wurden. Inklusive der
Gelder der beiden Parteien die sich gegen die Bewerbung positioniert
hatten, Die Linke und PIRATEN, dürften kaum mehr als 20.000 Euro
zusammengekommen sein. Damit hat jede Stimme die die Gegner werben
konnten gerade mal sechs Cent gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...