20. Juni 2013

Gegen Versuchstierhandel durch Air France, Protestaktion in der Hamburger Innenstadt von der Aktionsgruppe Nord / 13 Uhr – 16 Uhr / vor der Bahnhofsmission in Hamburg, Steintorwall 20, Hauptbahnhof

Wir möchten mit dieser Gruppe die weltweite Kampagne gegen den "Versuchstier"handel durch Air France, als letzte europäische Fluglinie, aktiv hier im Norden unterstützen, vornehmlich durch das Bekanntmachen des grausamen Geschäfts an der Öffentlichkeit (Demos, Unterschriftensammlungen, Flyern).. jeder, der sich hieran aktiv beteiligen möchte und daher auch praktischerweise aus dem nördlichen Raum kommt, ist herzlich willkommen.. ein entspanntes, respektvolles und unterstützendes Miteinander ist uns dabei sehr wichtig :)

nähere Infos zur Kampagne: Air France fliegt weiterhin unzählige Tiere, darunter zehntausende Affen, „one way“ zu Versuchslaboren, obwohl mittlerweile fast alle großen internationalen Fluglinien aus diesem grausamen Geschäft ausgestiegen sind. Viele der Affen, die Air France zu Laboren transportiert, sind Wildfänge, die ihren Familien und ihrem Zuhause entrissen wurden. Eingezwängt in winzige Holzkisten müssen sie in den dunklen Frachträumen von Passagiermaschinen Todesängste ausstehen. Nach ihrer Ankunft werden sie beispielsweise zu Einrichtungen wie Covance oder dem berüchtigten US-amerikanischen Tierversuchslabor SNBL transportiert, wo sie eingesperrt werden und ihr Leben in grausigen Experimenten lassen.

Petition: http://www.peta.de/AirFrance

 

hiesige Kampagnen-Seite: https://www.facebook.com/stopvivi?fref=ts
deutschlandweite Demo-Termine: http://stopvivisection.blogsport.de/termine/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...