Für die deutsche Industrie, für den Wirtschaftsminister, für die Europäische Union und ja, auch für die FDP ist Wasserstoff spätestens in diesem Jahr zu einem neuen energiepolitischen Mantra geworden, um eine klimaneutrale Industrie aufbauen zu können. Was viele übersehen: Dass Wasserstoff der "Champagner unter den Energieträgern" ist (Zitat Energieökonomin Claudia Kemfert) – sehr teuer, wenig alltagstauglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen