21. Dezember 2020

Corona senkt deutschen Energieverbrauch deutlich | Politik

Corona senkt deutschen Energieverbrauch deutlich | Politik

Die Corona-Krise ließ den Energiebedarf in Deutschland in diesem Jahr auf ein «historisches Tief» fallen - damit sank auch der Ausstoß an Treibhausgasen. Experten sehen neben der Pandemie aber auch langfristigere Trends, die dem Klimaschutz weiterhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...