Es war die größte Arktis-Expedition, die es bislang gab. Im September 2019 macht sich der deutsche Eisbrecher "Polarstern" auf den Weg zum Nordpol. Die Teilnehmer:innen der Mosaic-Expedition haben sich mit dem Schiff einfrieren lassen und driften mit dem Eis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen