21. März 2018

JA Solar liefert Module für das größte Solardachprojekt in Jordanien

JA Solar Holdings Co., Ltd.
Peking (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nasdaq: JASO), einer der weltweit größten Hersteller hoch leistungsfähiger Solarenergieprodukte, gab heute bekannt, dass es 3 Megawatt Photovoltaik-Module an die Yarmuk-Universität geliefert hat - für Jordaniens bislang größtes Solardachprojekt.

Das 3-Megawatt-Solarenergiesystem - entwickelt für die Yarmuk-Universität, eine der führenden Institutionen höherer Bildung - besteht aus insgesamt 9.232 Solarpanelen, die auf den Dächern von 29 Gebäuden auf dem Universitäts-Campus installiert werden. Darüber hinaus repräsentiert das System eine Stromerzeugungskapazität von 4,68 Mio. kWh pro Jahr. Es deckt den täglichen Strombedarf des Lehrpersonals und der Studenten und kann den Kohlendioxidausstoß um jährlich 290 Tonnen senken. Kawar Energy, einer der größten Anbieter von Lösungen im Bereich erneuerbare Energien in Jordanien, hat das Dachprojekt in hervorragender Qualität und Geschwindigkeit entwickelt, konstruiert und gebaut, was den erfolgreichen Abschluss des Projekts gewährleistet.

Jordanien liegt in einer Region extremer Umweltbedingungen - mit hohen Temperaturen, hoher UV-Strahlung und Sandstürmen. Demzufolge werden an Solarmodule, die in der Region verbaut werden, strenge Anforderungen bezüglich hoher Zuverlässigkeit gestellt. JA Solars hochwertige Solarmodule können unter all diesen Umweltbedingungen gut funktionieren und sind ein starker Garant für die Stromerzeugung. 2017 summierten sich die Gesamtlieferungen an Solarmodulen von JA Solar an Jordanien auf 130,2 Megawatt - fast 50 Prozent des Marktes. JA Solar war und ist einer der führenden Lieferanten von Modulen im jordanischen Markt.

Cao Bo, Vice President von JA Solar: "Als der weltweit führende Hersteller von Solarmodulen konzentrieren wir uns konsequent auf technologische Innovation und Produktqualität; wir wollen die Anforderungen unserer weltweiten Kunden erfüllen und Beiträge zur Lösung weltweiter Energieprobleme leisten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...