Coffret 4 CD + 2 Bücher
„L'heure de la mort sonne un jour pour tout Piano ; une fois passée, il chante une tout autre chanson.“ — Ross Bolleter,
Erfinder des „Piano-Epave“-Konzepts, dieser australische Ikonoklast der Musik befragt mit Humor und Poesie die Möglichkeiten verlorener Klaviere ins Verderben, benannt nach „Ruined Pianos“, dessen Klasse in verschiedenen Kategorien (abgebrochen, zerstört, zerstört, pulvérisés, ruinés, dévastés, décomposés, anéantis usw.). Parqués dans un cimetières à ciel ouvert (the Ruined Piano Sanctuary), diese Klaviere, die sich verschlechtern und in ihrem eigenen Rhythmus verharren, unter den Arbres oder den Auvents, sie sind „ruiniert“, als sie in den Tempeln und in der Zeit, in der sie vorbeikamen, ausgestellt wurden, Es gibt täglich neue Möglichkeiten für Musik. Als seine Söhne aus diesen „Pianos-Epaves“ (die ursprünglich aus den von John Cage vorbereiteten Klavieren stammen) stammt, verfügt Ross Bolleter über das für seine Kompositionen notwendige Material. „Die Notizen, die nicht funktionieren, sind für mich sehr interessant.“ (in Piano-épave, ed. Lenka Lente)
„Das ruinierte Klavier ist ein Meister der unbegrenzten Möglichkeiten. Also, ich habe es geschafft, nach anderen verlassenen Klavieren zu suchen
„L'heure de la mort sonne un jour pour tout Piano ; une fois passée, il chante une tout autre chanson.“ — Ross Bolleter,
Erfinder des „Piano-Epave“-Konzepts, dieser australische Ikonoklast der Musik befragt mit Humor und Poesie die Möglichkeiten verlorener Klaviere ins Verderben, benannt nach „Ruined Pianos“, dessen Klasse in verschiedenen Kategorien (abgebrochen, zerstört, zerstört, pulvérisés, ruinés, dévastés, décomposés, anéantis usw.). Parqués dans un cimetières à ciel ouvert (the Ruined Piano Sanctuary), diese Klaviere, die sich verschlechtern und in ihrem eigenen Rhythmus verharren, unter den Arbres oder den Auvents, sie sind „ruiniert“, als sie in den Tempeln und in der Zeit, in der sie vorbeikamen, ausgestellt wurden, Es gibt täglich neue Möglichkeiten für Musik. Als seine Söhne aus diesen „Pianos-Epaves“ (die ursprünglich aus den von John Cage vorbereiteten Klavieren stammen) stammt, verfügt Ross Bolleter über das für seine Kompositionen notwendige Material. „Die Notizen, die nicht funktionieren, sind für mich sehr interessant.“ (in Piano-épave, ed. Lenka Lente)
„Das ruinierte Klavier ist ein Meister der unbegrenzten Möglichkeiten. Also, ich habe es geschafft, nach anderen verlassenen Klavieren zu suchen
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