Die problematische Handynutzung von Jugendlichen ist mittlerweile zu einem globalen Problem geworden. Phubbing, also die Nutzung oder Ablenkung durch ein Mobiltelefon in Gegenwart oder Gesellschaft anderer, ist im Familienleben zu einem weit verbreiteten Phänomen geworden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen