7. März 2022

IAEA: Atomlabor zerstört - kein radioaktiver Austritt | Radio Bielefeld

IAEA: Atomlabor zerstört - kein radioaktiver Austritt | Radio Bielefeld

In Charkiw wurde offenbar das Physik- und Technologieinstitut getroffen. Dort werden auch sehr geringe Mengen an Nuklearmaterial gelagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...