8. März 2022

Andy Gheorghiu: LNG-Terminals und die fossile Geldververschwendung - energiezukunft

Andy Gheorghiu: LNG-Terminals und die fossile Geldververschwendung - energiezukunft

Nach Nord Stream 2, droht mit einem neuen LNG-Terminal in Brunsbüttel eine weitere fatale Bindung an fossiles Gas. Das könnte nicht nur der US-amerikanischen Fracking-Industrie nützen, sondern am Ende auch Russland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...