Veröffentlicht am 29.02.2016
In einer neuen Werbe-Satire nehmen wir Lidl aufs Korn. Wir fordern: Schluss mit Verschwendung in Supermärkten!
170.000 Menschen unterstützen die Kampagne: sumofus.org/lidl
Das Ziel: Abfall vermindern und die natürlichen Ressourcen schützen.
In dem Video wird Lidl wird aufgefordert, Waren aus dem Sortiment zu verbannen, für deren Produktion oder Verpackung unnötig Ressourcen verschwendet werden. Gesprochen wird der Clip von dem Schauspieler Friedrich Liechtenstein, der vielen bereits aus dem Werbe-Hit „Supergeil“ der Supermarktkette Edeka bekannt ist. Das neue Video zeigt, wie es aussähe, würden sich die Konsumenten genauso verhalten wie die Supermärkte.
170.000 Menschen unterstützen die Kampagne: sumofus.org/lidl
Das Ziel: Abfall vermindern und die natürlichen Ressourcen schützen.
In dem Video wird Lidl wird aufgefordert, Waren aus dem Sortiment zu verbannen, für deren Produktion oder Verpackung unnötig Ressourcen verschwendet werden. Gesprochen wird der Clip von dem Schauspieler Friedrich Liechtenstein, der vielen bereits aus dem Werbe-Hit „Supergeil“ der Supermarktkette Edeka bekannt ist. Das neue Video zeigt, wie es aussähe, würden sich die Konsumenten genauso verhalten wie die Supermärkte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen