Französische und britische Regulierungsbehörden: Bank-Beziehungen zu Adani überprüfen
Adani, der größte und dreckigste Kohlekonzern der Welt, hält sich für unbesiegbar. Mithilfe von Betrug, Täuschung, Bestechung, Menschen- und Umweltrechtsverletzungen stopft sich das Unternehmen die Taschen voll. Und trotz all dieser schmutzigen Geschäfte schmeißen Banken diesem skrupellosen Unternehmen Geld zu.
Doch langsam wendet sich das Blatt -- Aufsichtsbehörden spüren immer mehr Druck, gegen Riesenbanken wie Barclays zu ermitteln, die wissentlich betrügerische Konzerne wie Adani finanzieren. Wenn wir diese Behörden jetzt ins Rampenlicht rücken, wird es sie wie der Blitz treffen, da sie keine öffentliche Aufmerksamkeit gewohnt sind.
Wir sitzen am längeren Hebel und können Adani einen Strich durch die Rechnung machen: Nutzen wir die Gelegenheit und drehen Adani den Geldhahn zu! Unterschreiben Sie jetzt:
An die französische Aufsichtsbehörde AMF und die britische Aufsichtsbehörde FCA: Konsequente Maßnahmen gegen Barclays und weitere große Banken ergreifen, die mit Adani Korruption und die Klimakrise befeuern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen