16. November 2022

Norwegen: Endlager für CO2 | Made in Germany | DW | 15.11.2022

Norwegen: Endlager für CO2 | Made in Germany | DW | 15.11.2022

In Norwegen entsteht der größte unterirdische Speicher für Kohlendioxid. Abscheidung und Speicherung von CO2 im großen Maßstab soll in Zukunft Treibhausgase aus der Luft deutlich reduzieren. Wir sind bei den Anfängen des „Longship“ Projekts” vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...