30. August 2014

Anarchist Academy - Es ist die Systematik







Anarchist Academy – Es ist die Systematik

Was geht vor, hey, in unserer Welt, kannst du es begreifen, weißt du, wer die Weichen stellt?
Warum lebst du hier und warum stirbt er da? Glaubst du, was du liest, man, glaubst du, es ist wahr?
Was sie dir sagen und was sie dir erzähln, du bist ein freier Mensch, ja, denn du kannst ja wählen…
Wählen kannst du, wählen ja wen? Irgendwelche Pisser, die auf ner Liste stehn…
Kennst du diese Leute, hast du sie gesehn? Und weißt du, was sie vorhaben, kannst du sie verstehn?
Die Frage, die du stelln musst mein Freund, die ist leicht: Warum sind sie arm und warum sind wir reich?
Die Leute sind sehr traurig, wenn sie Babys sterben sehn, es ist die Systematik, die sie nicht verstehn.
Das Ganze ist sehr einfach und stets das gleiche Raster: ich schlag dir auf die Fresse und schenk dir dann nen Pflaster.


Refrain: Es ist immer dasselbe, das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, es ist das System!
Es ist immer dasselbe, das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, es ist das System!


Erst machen wir 'nen Krieg, dann machen wir 'nen Sieg, dann schicken wir zwei Ärzte und fühln uns furchtbar lieb…
Glaubst du noch an Moral? An echte Menschlichkeit? Hey, dich regiert das Geld, ja weißt du jetzt bescheid?
Es ist der Initiator von Elend, Tod und Leid, von Bonzen und Pralinen und von Vergänglichkeit.
Nur durch das Geld, sind wir, was wir sind und deshalb tun wir alles, was es uns bestimmt.
Unsere Probleme sind: Pickel, spröde Lippen, ein kaputter Fernseher oder keine Kippen, kein Schal dabei oder kalte Pfoten, kleine Katastrophen für den Konsumidioten…
Keiner von uns weiß, was Hunger wirklich ist und was es bedeutet, wenn du ein Flüchtling bist.
Blöd und verweichlicht, so wolln sie uns sehn, nur weil wir es übersehn, können sie ihr Ding drehn.


Refrain: Es ist immer dasselbe, das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, es ist das System!
Es ist die Systematik, das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, es ist das System!


Fahre dein Auto, befolge alle Schilder, fresse auch dein Fleisch und wichs auf Pornobilder.
Mache keine Fehler, leb nich ungesund, geh zur Polizei und verpflichte dich beim Bund.
Das ist ihr Programm und es ist so, wie es ist, was hör ich da: „Es ist nicht so, du bist ein Anarchist!“
Durch unsre Dekadenz sterben Menschen überall, das ist leider so, doch das ist hier der Fall.
Nach Afrika brachten wir Rassismus und Tod, nach Asien und Amerika genau die gleiche Not.
Durch das Blut der Armen wird hier der Bonze fett, spendet mal nen Hunni und findet sich sehr nett.
Unsre Fahnen hängen, wie die Winde wehn und unser Weg is der, den die Führer gehen!


Refrain: Es ist immer dasselbe, hey das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, es ist das System! Es ist die Systematik, es ist das System, es ist die Systematik, das müsst ihr verstehn… Es ist die Systematik, es ist das System, es ist die Systematik, es ist das System, es ist die Systematik, das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, das System, es ist die Systematik, ihr müsst das verstehn!!! Es ist die Systematik, Systematik, es ist die Systematik, es ist das System, es ist die Systematik, das müsst ihr verstehn, es ist die Systematik, das System!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...