BITTE ADDEN!

BITTE ADDEN!
ADD THIS!

30. September 2013

Hans Unstern, Bilder vom Konzert in Hamburg (Kampnagel) am 18.08.2011











hans unstern, kampnagel hamburg, 18.08.2011, im rahmen des internationalen sommerfestes
 
grandioses konzert von hans unstern und seiner band, die das album "kratz dich raus" live vorstellten. da sich dieses album schon lange in meinem besitz befindet und ich davon so begeistert bin, dass ich behaupte hans unstern ist derzeit einer der wenigen deutschen musiker, der innovation - sowohl in den texten, als auch musikalisch! - auf die bühne bringt, musste ich mir das album natürlich auch live reinziehen.
ich wurde nicht enttäuscht! es war ein grandioses konzert. unstern fing den ersten song mit akustikgitarre und mundi unplugged zu spielen an und der saal verstummte. dann fiel der vorhang mit einem fetten paukenschlag...
es ist eine musik, die sich zwischen wenigen poppigen anklängen (paris) und freejazz bewegt. die bandmitglieder_innen sind genauso genial, wie unstern selbst. das alles harmoniert unwahrscheinlich und lässt auf MEHR hoffen. die texte sind lustig und ironisch (doch keiner lacht). sie sind dadaistisch (und trotzdem sinnig). sie sind intellektuell (doch jede_r kann sie verstehen).

wideblick



http://www.hansunstern.net/kratz-dich-raus/
 
hansunstern.jpg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...